top of page
Bubble Waffel/ Family to go.jpg

Unsere Geschichte

Faleyda, der Sonnenschein am Merianplatz, geht endlich auch in der Stadt auf! Seit 2017 bereiten wir am Merianplatz leckeren Frozen Yogurt für kleine sowie große Gäste zu. Vor ein paar Jahren erweiterten wir unser Angebot mit knusprigen Bubble Waffel. Kombiniert laden unsere Kreationen Dich auf ein doppeltes Geschmackserlebnis ein. Ab März 2022 werden wir endlich auch an der Zeil für unsere Gäste da sein. Faleyda bietet mit der Neueröffnung an beiden Standorten neue Bio-Eiskreationen im Sortiment an!  Ganz unserem Motto „Klein aber fein mit Liebe!“ getreu, werden wir auch unsere neuen Eiskreationen mit Liebe zubereiten.

KALORIENARM

F  r  o  z  e  n    Y  o  g  u  r  t

Frozen Yogurt / M&M's- Faleyda.png

FROZEN
YOGURT

Unser Frozen Yogurt ist lecker, erfrischend und kalorienarm! 100 g Faleyda-Frozen Yogurt hat nur 59,75 kcal! Daher kannst du deinen Frozen Yogurt mit so vielen Toppings und Soßen deiner Wahl versüßen.

ENJOY

B    U    B     B    L    E        W    A    F    F    E    L

Bubble Waffel / Very Berry.png

Nach deinem Style

BUBBLE WAFFEL

Sommerliebhaber, alle her bitte  bist du auch besonders fürsorglich? Im Sommer blüht in der Flora und Fauna alles und du liebst es durch Straßen zu laufen, die ganz schön nach unterschiedlichen schönen Blumen riechen, oder? Die bunten Blumen geben dir immer eine schöne Energie und machen dich kreativer? Wenn du dich von der Beschreibung auch mitgenommen fühlst, dann solltest du mich probieren! Mit den süßen sommerlichen Erdbeeren, fruchtige Blaubeeren und leicht säuerlichen Kiwi wirst du alle Noten vom Sommer rausschmecken. 

SAN-SEBASTIAN CHEESECAKE

K    U    C    H    E     N

Kuchen für alle! Wir backen jeden Tag frischen Kuchen für jeden Geschmack: vegan, ohne Zuckerzusatz, glutenfrei oder aber ganz klassisch. 

Hast du schon den San Sebastian mit Schokoladensoße probiert? Unter uns ist er der neue Käsekuchentrend mit dem gewissen Etwas!

SELBSTGEMACHTE

KUCHEN

NEW GENERATION OF DESSERT

W    A    F    F    E     L          B    O    W    L

B  I  O  -  E  I  S 
F R A N K F U R T

Wir lieben Eis, und noch mehr lieben wir Bio-Eis, aus diesem Grund haben wir uns beim Café Faleyda dazu entschieden, unser Bio-Eis selbst herzustellen. Und das machen wir aus voller Leidenschaft. Unser Bio-Eis ist zu 100 % auf pflanzlicher Basis hergestellt und somit vegan. Für die Produktion unseres Bio-Eises verwenden wir ausschließlich Produkte, die aus ökologischem Anbau stammen. Wir achten bereits beim Einkauf auf beste Bio-Qualität! Denn nur so erreichen wir vollste Zufriedenheit bei unseren Kunden. Komm auch Du vorbei und gönne Dir eine Gaumenfreude. Du kannst unser Bio-Eis auch mit einem Stück unseres veganen und glutenfreien Kuchens probieren. Schmeckt himmlisch gut.

Bio-Eis (1).jpg

%100 PFLANZLICH

BASIS

WEB22.png
bottom of page