Bio-Eis (1).png

B  I  O - E  I  S  
F  R  A  N  K  F  U  R  T 

Bio-Eis – gönne Deinem Gaumen etwas Gutes

Sich selbst und dem Gaumen einfach einmal etwas Gutes gönnen, genau das wollen wir mit unserem pflanzlichen Bio-Eis erreichen. Das Gute bezieht sich hierbei allerdings nicht nur auf den Geschmack, sondern viel mehr auf die Qualität unseres Bio-Eises. Gute und gesunde Zutaten sind für die Gaumenfreude verantwortlich. Stell Dir einfach vor, dass Du gerade einen Erdbeerbecher genießt, mit dem vollen Geschmack all der guten Inhaltsstoffe, kombiniert mit frischen Bio-Erdbeeren, himmlisch oder? Du kannst unser Bio-Eis auch in der Bubble Waffel erhalten oder kombinierst es mit dem fantastischen San Sebastian Cheesecake. Du wirst die volle Gaumenfreude erleben, versprochen!

Bio-Eis – ein Vergnügen zum Schlecken

Unser Bio-Eis ist ein wahres Schleckvergnügen. Wir wollen die Geschmacksfreuden immer weiter vorantreiben und experimentieren immer mit neuen Eisvariationen. So entstand auch die Idee, unser Bio-Eis mit Frozen Yogurt zu kombinieren. Probiere es doch einfach einmal aus. Es ist ein weiteres Vergnügen zum Schlecken und mit dem passenden Topping, ein wahrer Genuss!

Das macht ein Bio-Eis aus

Sinnlicher Genuss ist für uns nicht die Frage von gutem Geschmack, sondern auch die Verantwortung gegenüber unseren Kunden sowie nachhaltige Lebensqualität. Zudem legen wir großen Wert darauf, immer mehr regionale Zutaten zu verwenden. Gutes Bio-Eis ist nur dann wirklich nachhaltig und genussvoll, wenn man auf Natürlichkeit Wert legt. Was unser Bio-Eis ausmacht:

 

unvergleichlich natürlicher Geschmack 

Verwendung von reinen Bio-Früchten und Bio-Zutaten

jede Sorte mit Sorgfalt abgestimmt

Liebe zur Bio-Eis-Qualität

Sortenintensität, Qualität und Geschmackswahrheit sind unsere drei Ziele in allen Sorten-Kreationen

traditionelle handwerkliche Herstellung

100 % pflanzliche Basis

 

Die köstlichen Zutaten für unser Bio-Eis

 

 

Damit man die Qualität auch schmeckt, verwenden wir ausschließlich hochwertige Zutaten, die mit Sorgfalt ausgesucht werden. Wir bevorzugen regionale Lieferanten dort wo es möglich ist und vor allem sinnvoll, um so unnötige Transportwege zu vermeiden und die Umwelt zu schonen. Wir verzichten zu 100 % auf künstliche Bindemittel, Emulgatoren sowie Farbstoffe. Eben garantiert Bio!

FAQ

Was ist Bio-Eis?

 

Unser Eis ist Bio, weil wir in der Herstellung ausschließlich Zutaten aus biologischem Anbau verwenden. Auch der hohe Anteil an Früchten macht unser Eis zu Bio-Eis. Bio-Eis verwendet keine industriell gefertigten Zutaten.

 

Was für Bio-Eis-Sorten gibt es?

 

In unseren beiden Shops, am Merianplatz und auf der Zeil, haben wir abwechselnd die Bio-Eis- Sorten Mango, Blaubeere, Erdbeere, Schoko und Vanille sowie Mango-Vanille, Blaubeer-Vanille, Erdbeer-Vanille und Schoko-Vanille als gemischte Sorten. 

 

Welche Zutaten sind in Bio-Eis?

 

Wir verwenden für unsere Bio-Eis-Kreationen ausschließlich natürliche Zutaten und echte Früchte statt Aromastoffe. Statt Kuhmilch nehmen wir Milch auf pflanzlicher Basis. Und wenn möglich verwenden wir nur frische regionale Produkte.